Herzlichen Glückwunsch

an unsere 2 Master-Frauen und 3 -Männer, die so erfolgreich an den Euro Masters on Tour 2022 in Bled (Slowenien, 16. -19.6.2022) teilgenommen haben. Das waren super ENERGIE-Leistungen!

Jeder von Ihnen hat sich mindestens

eine Goldmedaille errudert, Sabine allein gleich acht!!

Besondere Hochachtung gilt der Leistung von Dietrich Laak, der seine Goldmedaille mit 81 Jahren und seinem Zweier-Partner Hartmut Schreiber geschafft hat!

Das ist die unglaubliche Bilanz:

Die 5 sind in 18 Rennen gestartet.

13x haben sie entweder als Renngemeinschaft oder als reines Vereinsboot gesiegt!!

6x wurde ein 2. oder 3. Platz geschafft

Ein 4. Platz war die schlechteste Platzierung!!

Die Konkurenz kam nicht nur aus Europa, sondern aus der ganzen Welt, was die Wertschätzung noch weiter anhebt.

Bessere Werbung für unseren Verein gibt es nicht. Wir danken euch!

Zu den Ergebnissen im Überblick unserer Masters geht es hier...

Die vollständige Ergebnisübersicht aller Rennen ist unter https://www.bledrowing.com/regattas/2022-euro-masters-regatta-on-tour/

dargestellt.

Avatar placeholder