(Fast)Eine Kopie von Bled 2022

unsere 2 Master-Frauen und 3 -Männer, haben wieder erfolgreich an der Euro Masters Regatta 2023 in München vom 27.-30.7.2023 teilgenommen. Das waren wie in den Jahren zuvor wieder super ENERGIE-Leistungen!

Jeder von Ihnen hat mindestens eine Goldmedaille errudert, Sabine allein gleich neun!!

Besondere Hochachtung gilt der Leistung von Dietrich Laak, der seine Goldmedaille mit 82 Jahren und seinem Zweier-Partner Hartmut Schreiber geschafft hat!

Das ist die unglaubliche Bilanz:

Die Fünf sind in 24 Rennen gestartet.

15x haben sie entweder als Renngemeinschaft oder als reines Vereinsboot Gold geholt!!

11x wurde ein 2. oder 3. Platz geschafft

Ein 4. Platz war die schlechteste Platzierung (4x)!!

Die Konkurenz kam nicht nur aus Europa, sondern aus der ganzen Welt, was die Wertschätzung noch weiter anhebt.

Bessere Werbung für unseren Verein gibt es nicht. Wir danken euch! Ihr seid für alle Jüngeren in unserem Verein tolle sportliche Vorbilder.

Matin gibt hier seinen persönlichen Erlebnisbericht. Vielen Dank dafür Martin!

Zu den Ergebnissen unserer Masters im Überblick  geht es hier...

Die vollständige Ergebnisübersicht aller Rennen ist unter https://www.euromastersregatta.com dargestellt.

Herzlichen Dank Sabine und Günter für die Fotos! Mehr davon sind in diesere Galerie zu sehen.

Kategorien: BlogMastersRennrudern