Hipp, hipp, hurra!

Beim 53. Bundeswettbewerb für Jungen und Mädchen (auf dem Werdersee in Bremen) vom 8. bis 10. Juli 2022 war auch unser Verein durch unseren Sportler Anton Schudrowitz im Doppelzweier der Jungen 12 u. 13 Jahre (LG) vertreten. Leider hatte sich  sein Partner Peter Erik, mit dem er in dieser Saison schon viele Erfolge erkämpft hat, kurz vor dem Saisonhöhepunkt an der Hand verletzt. Zum Glück hat Trainer Konstantin v. Sommerfeld kurzfristig noch einen Ersatzpartner beim SCBK gefunden. Mit Paul Wiemer konnter Anton nur sehr wenige Kilometer vor den beiden Rennen gemeinsam trainieren. Um so höher sind die erreichten Ergebnisse einzustufen:

Eine Bronzemadaille im Lauf A (Finale) über 3000m und im 1000m-Rennen den 4.Platz!

Peter Erik hat die beiden durch seine Anwesenheit super unterstützt So konnten sie sich zusammen über die Erfolge freuen. Freude ist eben doch das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt...

So muss es sein! Einfach super Anton - danke Peter Erik

Alle Mitglieder sagen Herzlichen Glückwunsch Anton und Trainer Konstantin von Sommerfeld!

Nehmt diesen Schwung mit in die nächste Saison, dann  werdet ihr noch mehr Erfolg haben!

Alle erreichten Ergebnisse von Anton und Peter Erik sowie aller Aktiven der EnergieJugend im Überblick...