Banyoles ruft die Ruder-Masters der Welt vom 10.-14.September!!

Die WRMR 2025 ist in diesem Jahr der Wettkampfhöhepunkt der Ruder-Masters der Welt. Sie findet auf dem Estany de Banyoles Regattakurs statt, einem einzigartigen natürlichen Raum von großem geologischen, ökologischen, landschaftlichen und kulturellen Wert.

Auf der Olympiastrecke von 1992 messen sie sich unsere erfolgsverwöhnten Masters Berit Sabine, Martin, Hartmut und Dieter dieses Jahr wieder in fairem Wettkampf mit mehr als 3.700 Athleten aus 747 Vereinen aus aller Welt. Das Event ist damit die zweitgrößte Ausgabe in der Geschichte der Veranstaltung.

Wie in den vergangenen Jahren sollen sich die harten und umfangreichen Trainingsvorbereitungen auszahlen, dass heißt: sie starten, um zu siegen! Durch ihre vielen Erfolge haben sie ihre eigenen Ansprüche auf dieses sehr hohe Niveau gebracht. Für sie gilt deshalb nur: 

Ergebnis geht vor Erlebnis...

Sie gehen in mehr als 26 Rennen an den Start. Die Mixed-Rennen kommen noch hinzu. Die Meldungen dafür liegen bis heute (4.9.25) nicht vor, weil bis zum 12.09. noch Meldungen dafür abgegeben werden können.

Alle Mitglieder wünschen euch viel Erfolg und gute Bedingungen!

Weitere Infos gibt es hier

https://worldrowing.com/2025/08/25/the-2025-world-rowing-masters-regatta-in-banyoles/

https://wrmr2025.com/

Wenn es Livestreams angeboten werden, wird hier noch informiert.

 

Mit sportlichen Grüßen

Wolle

 

 

Kategorien: EventMasters