20. Nudelsprint bei Hellas Titania

Am Samstag, den 21. Januar 2023 haben einige unserer jungen Sportler der EnergieJugend an der 20. Auflage des Wettbewerbes auf dem Ergometer teilgenommen.

Die Mädels haben dabei eindeutig erfolgreicher abgeschnitten als die Jungs, von denen Arthur mit seinem 7.Platz noch am besten war. Isabell hat in ihrer Altersklasse gewonnen und sich die Packung Nudeln  und die Medaille abholen dürfen.

Herzlichen Glückwunsch dazu Isabell !!

In einer gemischten Staffel mit Mädels und Jungs gab es einen 4. Platz. Wären die Jungs in besserer Form, wäre sicher mehr drin gewesen...

Es scheint so, als ob unsere Mädchen bisher besser in Form sind. Daran kann ja im Skilager noch gearbeitet werden, das vom 28.01 bis 04.02.2023 in Ramsau stattfindet.

Die Ergebnisse unserer Aktiven sind hier zu finden...

Alle Ergebnisse sind unter https://www.hellas-titania.de/nudelsprint/ derzeitig noch nicht eingestellt, sollten es aber in Kürze sein.