Ski Heil und viel Spaß im Schnee

Immer in den Winterferien zieht es auch unsere EnergieJugend in das  Skigebiet ihrer Wahl um die Grundlagen für eine gute Kondition, Fitness und Koordination für die neue Rudersaison zu legen. Wie wichtig das ist und dass es riesigen Spaß machen kann, wissen die, die nicht zum ersten Mal dabei sind. Für alle ist es in jedem Fall eine willkommene Abwechslung des Trainings in der ruderarmen Zeit.

Vom 28.01 bis 04.02.sind sie auch in diesem Jahr wieder in den Loipen und Pisten um Ramsau am Dachstein unterwegs. Mit dabei auch junge Athleten der Rudervereine Ägir, Friedrichshagener RV und SC Berlin-Köpenick. Da wird sicher auch schon mal geschaut, wie der eine oder die andere Gegner/ Gegnerin für die diesjährigen Regatten drauf sind.

Wir wünschen euch nur "Ski und Stockbruch", tolles Winterwetter, sowie viele schöne und lustige Erlebnisse.

Kommt alle gesund wieder zurück!