… und genauso fand sie auch statt, weil unser bewährtes Org-Team Cersten und Dominic von einigen hilfsbereiten jungen und älteren Mitgliedern sehr gut unterstützt wurde: so haben einige Jungs aus der Jugendgruppe den von Marco gesponserten Baum aufgestellt der anschließend von einigen Mädchen der Jugend ganz liebevoll geschmückt wurde. Helfer, um Tische und Raum zu schmücken, haben sich aus der Freizeitgruppe gefunden, die das mit Monis Unterstützung gemacht haben.

Gegenüber dem Vorjahr war die Beteiligung, insbesondere der erwachsenen Mitglieder, deutlich besser!!

So hat es Allen viel Freude gemacht, sich an den Highlights des Programms, wie das Singen der Weihnachtslieder und dem von Cersten sehr gut vorbereiteten Weihnachtsquiz, zu beteiligen. Das Quiz war doch so anspruchsvoll, dass Niemand fehlerfrei alle Fragen beantworten konnte. Schließlich hat Sophie eine Tasche gewonnen, die, wie die zwei anderen Preise, von Marco gestiftet wurden.

Hier noch ein paar Bilder als Auszug aus der Galerie, die aber nur nach dem Login als registrierter Benutzer zur Verfügung steht. Viel Spaß beim Anschauen.


1 Kommentar

Wolle · 27. November 2023 um 12:52

Ich kann gern am Freitag mitmachen 😉

Sportliche Grüße von den Kanaren ☀️🌞

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert