Unsere Vasylisa startete als Einzige aus unserem Verein am vergangenen Wochenende beim Saisonhöhepunkt vom 27. bis 30.6.2024

beim 55. Bundeswettbewerb für Jungen und Mädchen in Berlin-Grünau

Alle Mitglieder drückten die Daumen und wünschten maximale Erfolge in den Einerrennen, und nun
gratulieren alle, dir und deinem Trainer Konstantin, zu den Erfolgen ganz herzlich!!

Ihr Langstreckenrennen hat sie über 3000 m mit der zweitbesten Zeit von allen Starterinnen gewonnen. Über die Normaldistanz 1000m hat sie einen guten 4. Platz errungen. Gut deshalb, weil sie in anderen Abteilungen auch gewinnen hätte können.

Mit viel Fleiß im Training, Kampfgeist, Willen zur Überwindung auch wenn es mal wehtut oder es Rückschläge gibt, hast du schließlich diese Erfolge errungen.

Einfach toll und macht weiter so!!

Das macht wirklich zuversichtlich, dass in der nächsten Saison weitere Erfolge hinzukommen. Vielleicht motivieren deine Erfolge die anderen Mädchen und Jungen unserer EnergieJugend dazu, es dir nachzumachen und es im nächsten Jahr auch bis zum Bundeswettbewerb zu schaffen und erfolgreich zu sein.

Jetzt erst mal schöne Ferien, viel Spaß und genieß die freie Zeit.