W.A.K.I Ergo Wettkampf 2024 beim FRV

Garwin, Jonas und ich waren mit unserem Trainer Konstantin am Samstag den 17.02 zum Ergo Wettkampf eingeladen.

Ich war im zweiten  und Garwin im vierten Rennen dran. Jonas ist erst viel später nach uns um 14 Uhr im Einzel- und im Fisch-Spiel Rennen gestartet.

Der Veranstalter hatte Probleme mit der Technik, deshalb wurde mein Rennen vorgezogen. Nach unserem Rennen gab es Nudeln mit Bolognese zum Essen. Die waren sehr lecker.

Nach dem Essen gab es dann die Kinderrennen und die Siegerehrungen.

Garwin hat sich in seinem Rennen den Vierten Platz errudert. Ich wurde in meinem Rennen Dritter und habe sogar eine Medaille bekommen. Bei der Siegerehrung gab es schon wieder Probleme, sodass ich zuerst auf dem ersten Platz war, was leider wieder korrigiert wurde...

Jonas ist in seiner Altersklasse über 1000 m gestartet und belegte den dritten Platz. Konstantin hat ihn dann noch für das Fisch-Spielrennen gemeldet, wo er auf dem Ergo digitale Fische fressen musste. Dafür gab es Punkte. Er hat sich ganz gut angestellt und belegte den 3. Platz.

Es war ein toller Tag, der Spaß gemacht hat. Für uns war es die erste Regatta, eine tolle Erfahrung. Nach unseren Siegerehrungen waren noch Junioren Rennen. Wir sind aber schon nach Hause gefahren.

Jonas sein Podest

Meine erste Medaille dieses Jahr