Sport und Spaß im Winter, sogar mit Schnee (leider zu wenig)

Immer zu Beginn eines neuen Jahres zieht es unsere Masters mit einigen Freizeitruderern in ein Skigebiet ihrer Wahl um die Grundlagen für eine gute Kondition, Athletik, Fitness und Koordination für die neue Rudersaison zu legen. Wie wichtig das ist und dass es riesigen Spaß machen kann, wissen die meisten noch aus ihrer aktiven Zeit als Leistungssportler.

Es ist schon eine gute Tradition in unserem Verein geworden. Auch in diesem Jahr sind sie wieder in den Loipen und Pisten um Rabenberg unterwegs. Und dieses Jahr sind auch alle ohne Verletzung wieder nach Hause gekommen.

Tolles Winterwetter wäre etwas übertrieben, aber unsere Frauen und Männer haben das Beste aus der dünnen Schneedecke gemacht: so musste eben die Athletik auf der Bowlingbahn trainiert werden und es war auch noch Zeit, im Schaubergwerk Glöckel in Johanngeorgenstadt nach dem Rechten und in die jüngste Vergangenheit zu sehen…

So hatten alle wieder schöne gemeinsame Tage mit lustigen und bleibenden Erlebnissen. Wir haben gern euren Geschichten  zugehört.

Hier einige Eindrücke. Mehr Fotos sind in der Galerie abrufbereit…