Kein April-Scherz: (Regen-) Anrudern am 1. April 2023

Wir Ruderer sind von Hause aus eigentlich "wetterhart". Aber das was Petrus an diesem Tag angeboten hat, war  dann doch für viele zu nass und zu kalt. Unser Bootshaus dagegen bot angenehme Wärme und Bewirtung, sodass unser "Dreamteam" Moni, Ewa und Angelika "irre zu tun" hatte: "Der Saal war teilweise übervoll! Wir haben zwei Fässer Bier und 70 Bouletten verkauft!!!!"

Ganz besonderen Dank also an euch Drei für euren besonderen Einsatz an diesem Tag!

Dadurch hatten viele Sportsfreunde aus den verschiedensten Berliner Rudervereinen eine sehr angenehme Pause und konnten sich für die nasse Rückfahrt stärken.

Es waren aber auch  Rudergäste aus Wien dabei. Für sie wird dieses Anrudern 2023 sicher in feuchter, aber dennoch sehr angenehemer Erinnerung bleiben. Viele freundschaftliche Kontakte sind so wieder entstanden.

Hier eine kleine Auswahl aus der Fotogalerie. Alle Bilder sind nur nach Login in den Mitgiederbereich als zugelassener Benutzer hier sichtbar…