Bestätigung und Verlängerung eines guten Rufes

Nachdem unser traditionelles Event am Jahresanfang aus bekannten Gründen in den letzten Jahren nicht stattfinden konnte, war es jetzt wieder soweit: in sehr geselliger Runde haben sich viele Vereinsmitglieder und Gäste zum neuen Jahr die besten Wünsche für die Gesundheit und sportliche Erfolge in der kommenden Saison ausgetauscht. Sehr schön war, dass auch wieder einige "kältefeste" Sportsfreunde aus anderen Vereinen wie Ägir, FRV und Post  im Ruderboot unser Bootshaus angesteuert haben.

Welchen Nachweis für den guten Ruf unseres Festes braucht man noch?

Das Dreamteam Ewa/ Moni wurde dieses Mal von Lisa-Marie, Vasy und Kathy, die den Kaffee- und Brötchenverkauf meisterten, sowie von Frank am Tresen unterstützt.

So war der kulinarische Teil sehr lecker abgedeckt. Vielen Dank an euch und an alle fleißigen weiteren Unterstützer, die bei den Vorbereitungen geholfen haben.

Der musikalische Teil kam zwar dieses Jahr vom PC, dass konnte aber der optimistisch-fröhlichen Grundstimmung überhaupt nichts anhaben. Alle Tische (auch die Stehtische) waren gut ausgelastet.

Johannes Fenger war als Vertreter der Abteilung Bowling unseres Vereins ebenfalls in bester Stimmung mit den Ruderern immer in gute Gespräche vertieft.

Es war insgesamt also ein sehr gelungenes Event!

Mit großer Sicherheit darf angenommen werden, dass sich Alle auf dieses Jahr, aber auch schon etwas auf den Empfang 2025 freuen...

Weitere Fotos bestätigen den Text dieses Beitrages und sind in dieser Galerie zu sehen.