Am Montag, den 03.10.2016  wehte der kühle Wind über Köpenick. Trotzdem waren viele Ruderer pünktlich um 10:00 Uhr am Bootshaus des SV Energie. Damit konnten die Bootstaufen von:

• Freizeit (Wanderboot)
  • Prinzessin (Rennboot)
  • Prinz (Rennboot)

auch sofort beginnen.

Nach der Bootstaufe erfolgte die Jungfernfahrt mit Prinz, Prinzessin & Freizeit, welche Lisa-Marie, Vivian und Christoph absolvieren durften.

Tja, frisch getauft & schon gefahren. Kaum ertönte das Startsignal, rannten einige an den Steg und feuerten die Sportler an.  Als die drei Ruderer am Steg anlegten fuhren auch die nächsten los. Wer noch nicht am Start war, betrachtete die Pokale, welche auf die Besten warteten. Alle Sportsfreunde erreichten gute Regattazeiten. Für das kulinarische Wohl wurde auch gesorgt. Tino der Grillchef hatte leckere Sachen gegrillt  & danke an unsere liebe Küchenfee Rita, welche wieder für uns gekocht hat. Alle genossen den köstlichen  Schmaus. Als von allen der Hunger gestillt war, begann die Siegerehrung. Alle bekamen einen wunderschönen Pokal und freuten sich.

Das Resümee : ein wunderschöner sportlicher Tag im Verein.

Das war es mit dem Bericht und ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Lucas

Avatar placeholder