Bereits zum 15. Mal wurde die Traditionsregatta zum Müggelseeachter gestartet. Auch in diesem Jahr nahmen Ruderinnen und Ruderer aus unserem Verein das Rennen auf. Eine hauptsächlich junge Crew trotzte den Unbilden des Wetters und belegte durch eine starke kämpferische Leistung in unserer Bootsklasse den 1. Platz. In der Gesamtwertung wurde ein hervorragender 2. Platz unter 25 Achterbesatzungen erreicht.
Einen herzlichen Dank an die Veranstalter. Die Ruderfreunde vom Berliner Ruderclub Ägir haben wieder ihr Bestes gegeben. Bei der Siegerehrung und dem anschließenden fröhlichen Zusammensein hat unserer Pokal einige Dellen davon getragen. Nachdem er wieder gerichtet wurde, ziert er jetzt im alten Glanz unsere Traditionsecke.

Schon jetzt heißt es: In 2013 verteidigen wir unseren Platz und werden erneut mit einer starken Crew an den Start gehen.

Avatar placeholder