Am 12. März 2016 fand im Bootshaus des Friedrichshagener Ruderverein2 der 2. W.A.K.I statt. Unsere Sportler, darunter Lisa-Marie, Jacki, Damian, Bastian, Nicki, Lukas nahmen zusammen mit unseren Trainern und Begleitern, Sophie, Karo, Guido, Marcus an diesem Ergo Wettkampf teil. Wir haben uns alle gegen 9:30 im Verein getroffen und sind dann gemeinsam im Achter zum FRV gerudert, um dort an den Rennen teilzunehmen und zu probieren, zu gewinnen.

In der Tat gewannen wir viele Rennen, so haben z.B.: Lisa-Marie, Jacki, Sophie und Damian jeweils in ihrem Rennen den Ersten Platz gewonnen. Marcus, Guido, Karo, Nicki, Bastian und Lukas lagen meist nur knapp hinter dem Ersten, konnten sich jedoch auch über eine Urkunde freuen. Die Stimmung war locker und recht familiär, da sich jeder kannte und so war der Mittag mit etwas Sport sehr angenehm. Den Wettkampf verließen wir mit Freude, im Achter zurück rudernd.

Damian

Kategorien: EnergieJugend