Aktuellste Beiträge

...oder Fotogalerien

Anrudern 24

Eine Erfolgsgeschichte und mehr Das war doch eine super Entschuldigung von Petrus für das verregnete und kühle Anrudern voriges Jahr. Dieses Mal bei über 23 Grad im Schatten ruderte und feierte es sich gleich viel Weiterlesen…

Anfängerkurse FSK10

An alle Kinder ab 10 Jahre und älter: Bei uns fanden im Juni Anfängerkurse für den schönsten Sport der Welt statt. Im September werden wieder welche stattfinden. Darüber wird rechtzeitig informiert. Wir laden dich unabhängig Weiterlesen…

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr Informationen möchten

Sie erreichen den Verein jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr

SV Energie Berlin e.V.
Abt. Rudern Gutenbergstr. 4-5
12557 Berlin

oder rufen Sie uns an!

Tel.:     +49 (0)30 6559165

              Fax:     +49 (0)30 65076333

Kontaktieren Sie uns